STERNSCHNUPPENWANDERUNG

Sternschnuppenwanderung Schleswig-Holstein

INFO

WO


WANN

Termin folgt

ANMELDESCHLUSS

jeweils 7 Tage vor Termin

WIE LANGE


KOSTEN

25€ pro Hund-Mensch-Team

(+10€  je Hund/Mensch mehr im Team)

(nach der Wanderung in bar zu zahlen)

MITZUBRINGEN

feste Leine + Geschirr, Leuchthalsband, Taschenlampe, wetterfeste Schuhe, Wasser für Eure Hunde, Becher für Kaffee

Nach der Tour gibt es für alle die möchten immer Kaffee & Snacks!


Im August ist der Meteoritenschwarm der Perseiden zu sehen, der uns jährlich besucht. Wir wollen uns in das Wilde Moor begeben, um dort abseits der Lichter der Stadt in Ruhe den Nachthimmel beobachten zu können.


Willkommen sind alle Hunde ab 6 Monaten. Ausgenommen sind läufige Hündinnen.

Bei dieser Wanderung bleiben alle Hunde angeleint.


Ich freue mich auf Euch & Eure Hunde!

Ausfälle:
Bei Dauerregen oder zu großer Hitze fallen Wanderungen aus.
Ich behalte mir vor, Wanderungen kurzfristig abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 Hund-Mensch-Teams nicht erreicht wird

Beachtet bitte, dass Eure Anmeldung verbindlich ist. Lest hierzu die AGB.