MEINE ANGEBOTE

Hundetraining Rendsburg

HUNDETRAINING

Ich biete verschiedene Formen des Hundetrainings an. Einzel- und Gruppentraining, Kurse, Online-Coaching, Workshops und Veranstaltungen.

Hundewanderungen Schleswig-Holstein

WANDERN MIT HUND

Begleitet mich auf hundetauglichen Wanderungen durch die wunderschöne Natur Schleswig-Holstein.

Ernährungsberatung für Hunde

BERATUNG ZUR ANSCHAFFUNG EINES HUNDES

Wenn Du Dir unsicher bist, welcher Hund zu Deiner Lebenssituation passt, stehe ich Dir gerne beratend zur Seite.

Hundetraining Rendsburg

QUALITY TIME

Hier findest Du verschiedene Auslastungsangebote für Dich und Deinen Hund.


Hundewanderungen Schleswig-Holstein

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Ich biete Dir als Vertriebspartnerin von REICO Vital-Systeme eine kostenlose Futterberatung

für Deinen Hund an.

Ernährungsberatung für Hunde

WEBINARE / VORTRÄGE

Hier findest Du verschiedene Online-Seminare

zu unterschiedlichen Themen.

unsplash