Yvi's Pfotentreff

STERNSCHNUPPENWANDERUNG

Im August ist der Meteoritenschwarm der Perseiden zu sehen, der uns jährlich besucht. Wir wollen uns in das Wilde Moor begeben, um dort abseits der Lichter der Stadt in Ruhe den Nachthimmel beobachten zu können.


Willkommen sind alle Hunde ab 6 Monaten. Ausgenommen sind läufige Hündinnen.

Bei dieser Wanderung bleiben alle Hunde angeleint.


Ich freue mich auf Euch & Eure Hunde!

Meldet Euch hier an. Bei Fragen schreibt mir gern.

Ausfälle:
Bei Dauerregen oder zu großer Hitze fallen Wanderungen aus.
Ich behalte mir vor, Wanderungen kurzfristig abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 Hund-Mensch-Teams nicht erreicht wird

Beachtet bitte, dass Eure Anmeldung verbindlich ist. Lest hierzu die AGB.

INFO

WO

Schwabstedt

WANN

Samstag, 15.August - 20 Uhr

ANMELDESCHLUSS

jeweils 2 Tage vor Termin

WIE LANGE

ca. 3 Stunden 

(ca. 10km)

KOSTEN

20€ pro Hund-Mensch-Team

(+5€  je Hund/Mensch mehr im Team)

(nach der Wanderung in bar zu zahlen)

MITZUBRINGEN

feste Leine+Geschirr, wetterfeste Schuhe, Wasser für Eure Hunde, Becher für Kaffee

Nach der Tour gibt es für alle die möchten immer Kaffee & Snacks!


© Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren