Yvi's Pfotentreff

HINWEIS: Vom 02.08.- 10.08.2020 bin ich im Urlaub und nicht zu erreichen. Schreibt mir aber gerne eine Email oder Nachricht, und ich melde mich schnellstmöglich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

GRUPPENTRAINING IM ALLTAG

"...aber auf dem Hundeplatz klappt das immer..."


Könnten das Eure Worte sein? - Dann seid Ihr hier genau richtig!

Wir trainieren im Alltag - da, wo die Signale gebraucht werden, unter ganz alltäglichen Ablenkungen. Ihr stärkt damit die Mensch-Hund-Beziehung und die Signalkontrolle wird unter Alltagsbedingungen trainiert.

Die Übungen richten sich nach Euren Wünschen. Wenn keine Wünsche vorhanden sind, fällt mir ganz sicher vieles Tolles für Euch ein.

Willkommen sind hier auch gerne Leinenpöbler, unsichere Hunde, aufgeregte, unruhige Hunde. Sozial Unverträgliche Hunde dürfen mit Maulkorb teilnehmen. Ich helfe Euch natürlich gerne, diesen vorher im Einzeltraining in Ruhe und positiv zu konditionieren.

Hier ist die Teilnehmerzahl auf max. 6 Hund-Mensch-Teams begrenzt.

Eure Vorteile auf einen Blick:

  • viel Abwechslung mit unterschiedlichen Hund-Mensch-Teams
  • Training nach Wunsch und Bedarf
  • Sozialkontakte zu Artgenossen
  • eine entspannte Atmosphäre
  • regelmäßige Trainingsinputs ohne langfristige Verpflichtung

Das erwartet Euch und Euren Hund in meinem Gruppentraining im Alltag:

  • Aufbau auf Grunderziehung durch erhöhte Ablenkungen
  • Training unter alltäglichen Ablenkungen, z.B. Joggern, Fahrradfahrern
  • Training unter erzeugten Ablenkungen, z.B. fliegende Bälle, Futter

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde!

Bei Fragen schreibt mir gern oder meldet Euch hier direkt an.

INFO

WO

Rendsburg/Büdelsdorf

WANN

jeden 2. Donnerstag - 19 Uhr (Sommerzeit ab 28.03.2021)


jeden 2. Samstag – 14 Uhr

(Winterzeit ab 1.11.2020)


ANMELDESCHLUSS

jeweils 2 Tage vorher

WIE LANGE

1 Stunde

KOSTEN

15€ pro Hund-Mensch-Team

(nach dem Training in bar zu zahlen)

MITZUBRINGEN

feste Leine, Halsband, Geschirr, Leckerlis/Belohnungen

FB_IMG_1577565266574
FB_IMG_1577565255451

Vorraussetzung ist, dass die Hunde die Grundimmunisierung und eine Tollwutimpfung haben. Ich bitte Euch, läufige Hündinnen zu Hause zu lassen, um ihr und anderen anwesenden Hunden unnötigen Stress zu ersparen.

Ich behalte mir vor, bei starkem Regen oder zu starker Hitze die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 3 Mensch-Hund-Teams nicht erreicht werden, halte ich mir das Recht vor, die Gruppenstunde zu verschieben.

Beachtet bitte, dass Eure Anmeldung verbindlich ist. Lest hierzu die AGB.

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren