DER PERFEKTE RÜCKRUF

Oft werde ich gefragt, ob es nicht mal einen Rückruf - Workshop geben kann. - Leider nein.

6 Wochen Training für ein Maximum an Freiheit

Was 1-2 mal die Woche unter sterilen Trainingsbedingungen
auf dem Hundeplatz klappt, wird nicht automatisch im Freilauf funktionieren.

Das wohl wichtigste Signal für die meisten Hundehalter ist der Rückruf - denn es geht um Sicherheit.

Viele Hunde verknüpfen den Rückruf aber mit unangenehmen Folgen wie z.B. dem Anleinen oder dem Ende von Spiel & Spaß
- kein Wunder, dass er nicht kommt. Funktioniert der Rückruf nur bedingt, kann dies zu brenzligen oder sogar gefährlichen Situationen führen.

Im 6 Wochen Einzel-Trainingskurs baue ich mit Euch den perfekten Rückruf auf, unter alltagsorientierten Trainingsbedingungen.

Es gibt drei Trainingstermine im Abstand von je zwei Wochen. Die Termine legen wir gemeinsam entsprechend Euren Wünschen fest.

Preis: 135€ (3 x 45€)

(kein Erstkontakt/Analyse/Trainingsplanerstellung nötig)

Um Euch anzumelden oder bei Fragen schreibt mir gern.

Rückruf als Notsignal mit Pfeife


In diesem Video seht Ihr, dass ich bei Mieke den Rückruf als "Notsignal" mittels Pfeife aufgebaut habe. Dieses Training bedarf winzig kleinen Schritten über mehrere Wochen. Das hat dann aber den Vorteil, dass das Signal in (fast) jeder Situation perfekt funktioniert.

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren