DER PERFEKTE RÜCKRUF

im Einzeltraining

Ich zeige Dir wie Du es schaffst den perfekten Rückruf aufzubauen und Dein Hund lernt, sich an Dir zu orientieren.


In diesem Paket zeige ich Dir, wie Dein Hund auch unter Ablenkungen auf Dich achtet, wie Du das Rückruf-Signal sicher aufbaust und Dein Hund lernt unter Ablenkungen zu Dir zu kommen.


Mit diesem Paket bist du maximal flexibel, genießt alle Vorteile der Individualität des Einzeltrainings, wir arbeiten in Deinem Tempo, Du bist nicht kursgebunden und Du kannst mich während der Trainingszeit über WhatsApp kontaktieren wenn Du doch einmal Fragen hast.



Dieses Komplett-Paket beinhaltet:

  • Namensreaktion
  • Freiwillige Aufmerksamkeit fördern
  • Orientierung am Menschen
  • Endposition festlegen
  • Rückrufsignal etablieren

Info

bei Dir vor Ort

Hundeplatz Brekendorf

Freitags - 19 Uhr

Samstags - 17 Uhr

6 Termine

je 45 min

350 €

Wir brauchen:

Leckerlis

evtl. eine Pfeife

unsplash