Exklusive Hundebetreuung

Du bist auf der Suche nach einer exklusiven und zuverlässigen Hundebetreuung?

Dann bist Du bei mir genau richtig.


Ich betreue während Deines gewünschten Zeitraumes neben meiner Hündin Lotte nur Deine Fellnase und kann dadurch ganz individuell auf die Bedürfnisse deines Hundes eingehen. Deine Liebling wird voll in meinen Alltag integriert und bekommt bei mir genau das was Du Dir für Deinen Liebling wünscht.


Nachdem Du Deinen Hund gebracht hast gehen wir eine große Runde Gassi, sodass dein Hund danach geistig & körperlich ausgelastet ist und sich danach in aller Ruhe  hinlegen und schlafen kann. Die Gassiwege wähle ich spontan nach Lust, Laune und Wetter. 



Vorraussetzungen:  


  • mitkommen dürfen Hunde ab ca. 6 Monate
  • Dein Hund sollte sozialverträglich gegenüber anderen                                Hunden und Menschen sein
  • Grundkommandos sollten einigermaßen beherrscht werden
  • Dein Hund muss eine gültige Tollwutimpfung haben
  • Dein Hund muss über die Grundimmunisierung verfügen (Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Leptospirose)
  • Dein Hund muss gechipt und bei Tasso registriert sein
  • Dein Hund darf keine ansteckenden Krankheiten haben
  • eine abgeschlossene und gültige Hundehalterhaftpflichtversicherung
  • Dein Hund muss steuerlich gemeldet sein
  • Dein Hund muss ein gut sitzendes Geschirr & Halsband besitzen


Eure Vorteile auf einen Blick:

  • individuelle Einzelbetreuung
  • eine entspannte Atmosphäre
  • Formen und arbeiten durch positive Verstärkung
  • kein schlechtes Gewissen deinem Hund gegenüber
  • Fütterung Deines Hundes zu Hause auf Wunsch 
  • Steuerlich absetzbar über Haushaltsnahe Dienstleistung
  • gewerblich gemeldet
  • Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden

INFO

WO

Büdelsdorf

WANN 

Dienstag bis Freitag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

KOSTEN

25€ pro Stunde

Ich freue mich auf Euch und Euren Hund!

Solltet Ihr vorher noch Fragen haben, schreibt mir gern. 

Bevor ein Vertrag zustande kommt, findet immer ein erster gemeinsamer Spaziergang statt, bei dem Du mich und meinen Hund kennenlernst. 

Du entscheiden ob das für Dich passt oder eben nicht.

Grundvorraussetzung ist natürlich die Verträglichkeit mit meiner eigenen Hündin.

Ich behalte mir vor, bei zu starker Hitze/starkem Regen usw. die Gassirunden zeitlich und örtlich flexibel anzupassen, sodass die Gesundheit des Hundes IMMER im Vordergrund steht.