Auslastung

Hier findest Du verschiedene Auslastungsmöglichkeiten um Deinen Hund optimal zu fördern, die Mensch-Hund-Beziehung

zu stärken und mit ihm eine tolle Zeit zu haben.

In diesen Stunden erarbeiten wir zusammen verschiedenste Tricks deine Wahl. Wir arbeiten uns in kleinsten Schritten und in Eurem Tempo an eine ganze Handlungskette oder kleinere Tricks ran.

Hier lernen die Hundehalter, die Körpersprache und Kommunikation Ihrer Hunde zu lesen. Kontrolliertes freies Spielen, toben und Auseinandersetzungen bewältigen steht hier an der Tagesordnung

Unsere Hunde lernen, auf die Körpersprache ihres Menschen zu achten und zu reagieren. Eine tolle geistige und körperliche Auslastung für unsere Fellfreunde.

Unsere Hunde lernen verschiedene Teebeutel anhand des Geruchs zu identifizieren.

Die meisten Hunde laufen gerne geworfenen Gegenständen hinter her. Zurück bringen sie es aber, wenn überhaupt, nur ein paar Mal. In diesem Kurs widmen wir uns unterschiedlichen Möglichkeiten.

Vorraussetzung ist, dass die Hunde die Grundimmunisierung und eine Tollwutimpfung haben. Ich bitte Euch, läufige Hündinnen zu Hause zu lassen, um ihr und anderen anwesenden Hunden unnötigen Stress zu ersparen.

Ich behalte mir vor, bei zu starker Hitze oder starkem Regen die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Beachtet bitte, dass Eure Anmeldung verbindlich ist. Lest hierzu die AGB.